Natürlich habe ich schon Ideen . . . würde ich sonst Martina heissen? Nein, gell? ^__~ Ihr kennt mich doch wirklich alle ZU gut. Bis jetzt habe ich aber nur drei Daten wirklich festgesetzt:1) 8. Juni (Montag): Besuch des Mizumoto-Parks in Kanamachi. Dort sollen gerade im Juni unzählige Irisse (ist das der richtige Plural??) blühen. Ich bin schon gespannt ^__^
2) 14. Juni (Sonntag) Bunkyo Ajisai Matsuri: Ein Hortensienfest am Hakusan Schrein mit Fressständen und hoffentlich vielen Bildern.
3) 15. Juni (Montag) Sanno Festival: Ein traditionelles Fest am Hie Schrein mit tragbarem Schrein und Umzug. Ich war noch nie auf so einem Fest, auch Matsuri genannt, und kann es kaum erwarten!
Diese Informationen habe ich von der Seite der Tokyo Tourism Info geklaut ^__~ Wenn ihr mal nach Tokyo kommt, dann schaut doch vorher mal auf die Seite. Vielleicht findet ihr auch ein schönes Event?
Eure Momo
Bild: Hiroshige Horikiri Iris Garten, 1857. Nummer 64 in der Serie "Einhundert berühmte Ansichten Edos".

Of course I have plans already . . . or my name is not Martina ^_~ You all know me too well. But until now I only have three events planned:
1) June 8th (Monday): Visiting the Mizumoto-park in Kanamachi. Especially in June there are reams of irides. I am already very exited ^__^
2) June 14th (Sunday) Bunkyo Ajisai Matsuri: A hydrangea festival at the hakusan Shrine with some sales stalls and hopefully a lot of pictures.
3) June 15th (Monday) Sanno Festival: A traditional festival at the Hie Shrine with a portable shrine and procession. I've never been at such a festival, called Matsuri in Japan, and I can't wait!
I got all the information from the homepage of the Tokyo Tourism Info ^__~ If you come to Tokyo one day, then have a look at their page. Maybe you will be ablte to find a nice event?
Yours Momo
Picture: Hiroshige Horikiri Iris Garden, 1857. #64 in the series, One Hundred Famous Views of Edo.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen