Hallo ihr Lieben!Die nächsten Tage bekommt ihr die Nummer meines Miethandies per Email zugeschickt. Solltet ihr aber aus irgendeinem, nicht böse gemeintem Grund, diese Email nicht erhalten haben, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar oder eine Email ^__^ Die Emailadresse meines Handies werde ich allerdings erst in Japan erfahren. Diese werde ich euch dann auch zukommen lassen. Wichtig ist: Ich werde das Handy nur vom 7. Juni bis zum 20. Juni haben. Am 21. Juni werde ich es wieder abgeben!!!
Viele Grüße
Eure Momo

Hi everyone!
During the next days I will mail you the number of my rental mobile. If you don't recieve that message, feel free to leave a comment in here or write an email ^__^ I will know the mail address of my mobile as soon as I am in Japan and I will pass it to you as well. But most important: I will only have that mobile from June 7th until June 20th. I will give it back on June 21st!!
Best wishes
Yours Momo


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen