Dienstag, 12. Mai 2009

Welcome Party Part 1

Hallo ihr Lieben!

Endlich melde ich mich mal wieder *schäääm* Entschuldigt bitte! Momentan stecke ich gerade volle Kanne im ABI und bin total gestresst *puuuh* Aber bald ist es überstanden! Drückt mir die Daumen, ja? ^___^
Aber jetzt zu etwas erfreulichem: Endlich steht Datum für meine Willkommensparty fest!!! *juhuu* Also: Nehmt euch schon mal den 9. Juni frei *g* (und den 10. Gleich dazu *lach* um den Kater auszukurieren ^__~). Die Uhrzeit und der Ort werden bald bekannt gegeben. Ich danke schon im Voraus meinem lieben Thomas für die Unterstützung! *knuuutsch* Immer schön dranbleiben!

Eure Momo

PS: Wenn ihr Lust habt zu kommen, dann schickt mir bitte eine Email oder hinterlasst einen Kommentar ^u^ Ich freu mich schon dich zu sehen!


Hi everyone!

Finally I am writing again *blushes* I am so awfully sorry! Right now, I am in the middle of my final exams and very stressed *phew* But it will be over soon! Keep your fingers crossed, ok? ^___^
But now to something more exciting: Finally the date for my welcome party has been fixed!!!! *happy* Check your scedules for June 9th *smile* (and 10th as well *laugh* to fight your hangover ^__~). Time and location will be fixed soon. I want to thank my dear Thomas in advance for his support!!! *kiss* Please check from time to time!

Yours Momo

PS: If you would like to come, please write a message to me or leave a comment ^u^I can't wait to see you again!

Keine Kommentare: